Tel: 07222-155690 sc@sc-security.de

Bist du eine Nachteule mit wachen Augen?

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) auf 538 € Minijob Basis ab sofort gesucht

Du suchst einen Berufseinstieg oder Job in der Sicherheitsbranche bei einem erfahrenen Unternehmen mit angenehmer Atmosphäre und netten Kollegen? Dann bist du bei SC Security genau richtig, dem Sicherheitsdienst für Rastatt und Umgebung!

Es wäre von Vorteil eine 34a Sachkundeprüfung oder Unterrichtung nach Paragraph 34a nachweisen zu können, erforderlich ist das jedoch für den direkten Einstieg bei uns nicht. Auch brauchen wir keinen Lebenslauf oder Ausbildungsnachweise, wir machen uns selbst ein Bild von dir.

Zuverlässigkeit und Diskretion sind allerdings Voraussetzungen, die du mitbringen musst. Die mit dem Sicherheitsdienst verbundenen Aufgaben verlangen in jedem Fall umsichtiges und verlässliches Verhalten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, nutze unser untenstehendes Kontaktformular, wir freuen uns aber auch über einen Anruf unter Tel. 07222 - 15 56 90, um einen Termin mit dir zu vereinbaren.

Jobs bei SC Security

Online-Bewerbung